Feedback von Mitarbeitern

Das sagen unsere Mitarbeiter

Top Arbeitgeber
Ich arbeite seit ca 6 Monaten bei Kita Personal und bin voll ganz überzeugt, dass Kita Personal einer der wenigen fairen und guten Arbeitgebern ist.
Markus W.

Kita Personal Erzieher Hort

Nur zu empfehlen!
Ich arbeite seit über einem Jahr bei Kita Personal und ich bin echt zufrieden. Super Mitarbeiter. Super Freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Firma nur empfehlen!
Mandy D.



TOP!

Kita Personal war mein erster Arbeitgeber und ich muss sagen, ich bin voll und ganz zufrieden mit der Arbeit, die von den Mitarbeitern geleistet wird. Die Fahrtwege waren eigentlich immer kurz (bis 45min) und es gab sonst auch nichts zu meckern.
Anton W.



Ich bin Euch sehr dankbar.

Hallo liebes Team von Kita-Personal,
durch Euch konnte ich nach mehrjähriger Pause wieder in meinem Traumberuf anfangen und Praxiserfahrungen sammeln. Gerade dadurch habe ich auch schnell einer Festanstellung bei einer Kita um die Ecke bekommen.
Josy B.



Weiter so

Ich wollte nochmal auf diesem Wege DANKE sagen! Ich bin jetzt schon über 2 Jahre hier in Ihrer Firma und fühle mich noch immer sehr gut aufgehoben!
Sarah B.



Vielen Dank!

Kita Personal hat mir geholfen, eine Anstellung bei einem Eigenbetrieb in Berlin zu bekommen. Vielen Dank dafür!
Franz A.



Jederzeit wieder !!!!!!

Ich, Gabriele, 46 Jahre, bekam über Kita Personal die Chance meinen Kindheitstraum doch
noch zu verwirklichen und darf jetzt eine duale Ausbildung zur Erzieherin absolvieren. Die Zusammenarbeit mit Kita Personal war fair, es gab tarifliche Bezahlung und wirklich, wie versprochen, alle Einsätze in der Nähe von meinem Wohnort. Meine Wünsche wurden problemlos geklärt. Das Team stand mir immer mit Rat und Tat und viel Zuspruch zur Seite. Kita Personal ist ein Arbeitgeber, den man wirklich weiter empfehlen kann. Pünktliche Zahlung und stetige Einsätze sind hier selbstverständlich.
Gabriele H.